Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Auffällige Fahrt eines betrunkenen Fahrzeugführers

St. Wendel (ots)

Am Samstag, 12.11.22 erhielt die Polizei St. Wendel die Mitteilung, dass ein VW Golf in Leitersweiler an einem Fahrzeug den Spiegel abgefahren hätte. Nun würde er von Leitersweiler kommend in Richtung Urweiler fahrend, ständig in den Graben fahren. In St. Wendel konnte das Fahrzeug durch eine Streifenwagenbesatzung der PI St. Wendel angehalten und kontrolliert werden. Der angetrunkene Fahrzeugführer hatte erheblich dem Alkohol zugesprochen und wurde zum Zwecke einer Blutprobe zur Dienststelle verbracht. Sein Führerschein wurde einbehalten. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gg. § 315 c STGB (Gefährdung des Straßenverkehrs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL MHW
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 13.11.2022 – 11:00

    POL-WND: Rauschbedingte Fahrt ohne Führerschein

    St. Wendel (ots) - Am Freitagabend, 11.11.2022 wurde gegen 23:40 Uhr ein Fahrzeug auf der B41 angehalten. Der kontrollierte Fahrzeugführer konnte weder Ausweisdokumente noch eine Fahrerlaubnis vorzeigen. Er gab zudem, wie später festgestellt, einen falschen Namen gegenüber den Beamten an. Zudem wirkte der Fahrer auffällig nervös. Aus dem Fahrgastraum konnten die Beamten deutlich Marihuana Geruch wahrnehmen. Der ...

  • 10.11.2022 – 15:29

    POL-WND: Fenster eingeworfen

    Bliesen (ots) - Am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr staunt der Geschädigte Bliesener nicht schlecht, als es an seinem Anwesen laut knallte. Er begab sich in ein angrenzendes Zimmer und musste feststellen, dass das dortige Fenster ein Loch aufwies und der Fußboden mit Glassplittern bedeckt war. In einer Zimmerecke konnte ein Stein aufgefunden werden. Personen konnten dabei nicht festgestellt werden. Zeugen die eventuell zur besagten Uhrzeit in Bliesen in der Alsfassener ...

  • 09.11.2022 – 13:19

    POL-WND: Diebstahl von schwerem Arbeitsgerät

    Oberkirchen (ots) - In Oberkirchen in der Talbrückstraße finden aktuell Ausbaumaßnahmen statt. Im Laufe des Dienstagnachmittags haben Unbekannte die Gunst der Stunde genutzt und einen abgestellten Hydraulikhammer im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in St. Wendel zu melden. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Sankt Wendel WND- ESD Mommstraße ...