Blaulicht-Meldungen aus Urweiler

Blaulicht-Meldungen aus Urweiler

  • 29.12.2023 – 10:08

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Einbruch in ein Wochenendhaus im Bereich Urweiler

    St. Wendel (ots) - Am frühen Morgen, des 29.12.2023, gegen 01.35 Uhr, wurde versucht in ein Wochenendhaus im Bereich "Elsenbach" einzubrechen. Dort hatten unbekannte Täter bereits den Zaun vor dem Anwesen durchschnitten und versuchten sich anschließend mit Gewalt Zugang zu dem Anwesen zu verschafften. Hierdurch wurde jedoch ein Alarm ausgelöst und die Täter flüchteten ohne Diebesgut von der Örtlichkeit. Die Polizei ...

  • 26.03.2023 – 16:00

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Verkehrsunfall mit verletztem Kind in Urweiler

    Urweiler (ots) - Am späten Samstagnachmittag kam es auf der Hauptdurchgangsstraße von Urweiler zur Kollision zwischen dem Pkw eines 58-jährigen Fahrers und einem 11-jährigen Kind. Das Kind wurde hierbei verletzt. Es musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Ein Unfallgutachter wurde beauftragt hinsichtlich der Unfallursache zu ermitteln. Die Polizei in St. Wendel sucht nun Zeugen, die ...

  • 24.02.2023 – 14:07

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Verkehrsunfallflucht in Urweiler

    St. Wendel - Urweiler (ots) - Am Mittwoch, 22. Februar 2023, kam es gegen 07:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Urweiler. Der linke Außenspiegel des Midibusses der Mitteilerin, die in Richtung St. Wendel fuhr, wurde beschädigt. Zuvor kam es zur Kollision mit dem linken Außenspiegel eines entgegenkommenden Transporters oder Kleinbusses, welcher anschließend unvermindert weiter in Richtung ...

  • 15.01.2023 – 10:30

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Unfall unter Alkoholeinfluss

    St. Wendel (ots) - Pech hatte am frühen Samstag morgen (14.01.23) ein 24-jähriger Mann, der die Polizei St. Wendel darüber informierte, dass er sich auf einem Landwirtschaftsweg in der Nähe des Urweiler Friedhofes festgefahren hat. Die einschreitenden Beamten stellten vor Ort fest, dass der Mitteiler unter alkoholischer Beeinflussung stand. Nach einem Alkoholtest wurde ihm die Eröffnung einer ...

  • 18.12.2022 – 10:24

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Versuchter Einbruchsdiebstahl in Gewerbebetrieb

    St. Wendel-Urweiler (ots) - In der Nacht von Donnerstag, den 15.12.2022 bis zum Freitag, den 16.12.2022 brachen bislang unbekannte Täter in ein Firmengebäude in der Hauptstraße in St. Wendel-Urweiler ein. Obwohl die Täter sich Zugang zum Gebäudeinnern verschafften, wurde nach derzeitigem Erkenntnisstand nichts entwendet. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die ...

  • 13.11.2022 – 11:00

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Auffällige Fahrt eines betrunkenen Fahrzeugführers

    St. Wendel (ots) - Am Samstag, 12.11.22 erhielt die Polizei St. Wendel die Mitteilung, dass ein VW Golf in Leitersweiler an einem Fahrzeug den Spiegel abgefahren hätte. Nun würde er von Leitersweiler kommend in Richtung Urweiler fahrend, ständig in den Graben fahren. In St. Wendel konnte das Fahrzeug durch eine Streifenwagenbesatzung der PI St. Wendel angehalten und kontrolliert werden. Der angetrunkene Fahrzeugführer ...