Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Per Haftbefehl gesuchter Mann als Bettler festgestellt

Völklingen-Geislautern (ots)

Die Polizeiinspektion Völklingen wurde am Morgen des 14.10.2023 über einen Bettler informiert, welcher sich vor einem Supermarkt in Völklingen-Geislautern aufhalte und Kunden belästige. Die eingesetzten Beamten konnten den 72-jährigen Mann vor Ort feststellen. Bei der Überprüfung seiner Person stellte sich heraus, dass er per Haftbefehl gesucht war. Um seine Inhaftierung abzuwenden, konnte er schlussendlich den fälligen Geldbetrag zahlen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
  • 15.10.2023 – 13:26

    POL-VK: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Flucht

    Völklingen-Luisenthal (ots) - Am Freitag, den 13. Oktober 2023, gegen 23:30 Uhr, ereignete sich in der Straße des 13. Januar ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer überholte verkehrswidrig mit seinem weißen Skoda Kombi einen Verkehrsteilnehmer und überfuhr hierbei eine auf der Fahrbahn angelegte Verkehrsinsel. Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer ...

  • 13.10.2023 – 08:37

    POL-VK: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Püttlingen (ots) - Am 12.10.2023, gegen 19:20 Uhr, wurde der PI Völklingen mitgeteilt, dass ein Fahrzeugführer, der an einer Tankstelle getankt hatte, vermutlich alkoholisiert sei und mit seinem Pkw das Tankstellengelände verlassen habe. Der Fahrzeugführer, 66 Jahre alt, aus Püttlingen konnte zuhause angetroffen werden. Es bestätigte sich, dass er unter alkoholischer Beeinflussung stand. Auf der Dienststelle wurde ...

  • 11.10.2023 – 11:13

    POL-VK: Brand von ca. 700 Heuballen von einem landwirtschaftlichen Betrieb

    Heusweiler (ots) - Am 10.10.2023, um 20:05 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Völklingen ein Brand in einem landwirtschaftlichen Betrieb in der Ortsrandlage Heusweiler gemeldet. Entgegen der ersten Mitteilung wurde von den ersten Einsatzkräften vor Ort festgestellt, dass Heuballen in einem frei zugänglichen, auf einer großen Wiese stehenden Rundbogenheuunterstand ...