Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Ravensburg (ots)

Ravensburg

Autofahrer fahren unter Drogeneinfluss

Zwei Autofahrer konnten im Verlauf der Nacht von Samstag auf Sonntag durch Polizeibeamte in Ravensburg festgestellt werden, als sie vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit ihren jeweiligen Pkw fuhren. Bei beiden verliefen freiwillig durchgeführte Drogentests positiv. Zudem konnte bei einem ein Tütchen mit einer Kleinstmenge Marihuana aufgefunden werden. Beim anderen hingegen wurde festgestellt, dass seine Fahrerlaubnis bereits entzogen worden war, sodass sein Führerschein einbehalten wurde. Beiden wurde die Weiterfahrt untersagt und sie erwartet eine Anzeige wegen Fahren unter Drogeneinfluss.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Christian Schönfeld
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 05.01.2024 – 14:20

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Isny im Allgäu Polizei stellt bei Einsatz Schreckschusswaffe sicher Weil ein Nachbar angeblich mit seiner Schreckschusswaffe umhergeschossen hätte, hat ein Anrufer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Polizei verständigt. Mehrere Streifen rückten daraufhin in die Lohbauer Straße aus und überprüften den Sachverhalt. Hierbei fanden sie heraus, dass die Schüsse so nicht ...

  • 05.01.2024 – 14:15

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Unfallflucht Zeugen sucht die Polizei zu einer Unfallflucht, die am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr in der Waggershauser Straße begangen wurde. Der bislang unbekannte Lenker eines weißen 1-er-BMW wartete zunächst an der Ampel an der Kreuzung zur Colsmanstraße, fuhr den Angaben eines dahinter wartenden Citroen-Fahrers dann aber plötzlich ein Stück rückwärts. Hierbei ...

  • 05.01.2024 – 14:10

    PP Ravensburg: Meldung aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Sigmaringen Verkehrskontrolle Betäubungsmittel hatte ein 34-jähriger Autofahrer konsumiert, den Beamte des Polizeireviers Sigmaringen am Donnerstagvormittag in der Mühlbergstraße bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle stoppten. Nachdem die Polizisten bei dem Mann Anzeichen auf den Konsum bemerkten, führten sie mit ihm einen Drogenvortest durch. Dieser schlug positiv auf Marihuana an. ...