Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Maulbronn - Unfall mit Personen- und Sachschaden

Maulbronn (ots)

Zwei verletzte Personen und ein hoher Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Samstagabend auf der Frankfurter Straße.

Nach derzeitigem Sachstand befuhr ein 37-jähriger Pkw-Lenker mit seinem BMW den Friedhofweg und bog nach rechts in die Frankfurter Straße ein. Nach einer kürzeren Strecke kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte mit einem parkenden VW. Weiter schleuderte das Fahrzeug gegen einen ebenso parkenden Opel, wird abgewiesen und prallt gegen einen Baum.

Der Fahrzeuglenker des BMW zog sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Beifahrer verletzte sich leicht.

Sowohl der BMW als auch der Opel waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden an den drei Fahrzeuge und am Baum beträgt geschätzt 35.000 Euro. Die Frankfurter Straße war kurzzeitig zur Unfallaufnahme gesperrt.

Benjamin Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim