Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Wurmberg - Zeugensuche nach Unfall mit Fußgängerin

Pforzheim (ots)

Am Samstagvormittag (16.03.2024) fand auf der Landesstraße 1175 zwischen Wimsheim und Wurmberg eine Müllsammelaktion der Bevölkerung statt.

Im Rahmen der Aktion kurz nach dem Ortsausgang Wurmberg, hielt sich gegen 09.30 Uhr, neben anderen Freiwilligen, auch eine 73-jährige Fußgängerin am Fahrbahnrand auf. Dabei trug sie eine Warnweste.

Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr eine 30-jährige BMW Fahrerin von Wimsheim kommend an der Örtlichkeit vorbei. Zwischen dem BMW und der 73-jährigen Fußgängerin soll es zu einer Kollision gekommen sein, wobei die Fußgängerin zu Boden in einen Graben stürzte. Äußerlich blieb sie dabei unverletzt.

Zum Unfallhergang liegen unterschiedliche Schilderungen vor, weshalb die Polizei Zeugen des Unfallhergangs bittet sich zu melden. Insbesondere die Fahrzeuginsassen eines hellen Pkw, der unmittelbar hinter dem BMW gefahren sein soll, werden gebeten sich beim Polizeirevier in Mühlacker unter 07041 9693-0 zu melden.

Robert Odelga, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 15.03.2024 – 15:00

    POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker - Unfallflüchtiger gibt Führerschein ab

    Mühlacker (ots) - Ein 77-Jähriger soll in alkoholisiertem Zustand mit seinem Auto zwei Leitpfosten beschädigt haben und anschließend geflüchtet sein. Der Mann steht im Verdacht, am Donnerstag, gegen 14:30 Uhr, auf der Bundesstraße 35 bei Lienzingen in Richtung Maulbronn unterwegs gewesen zu sein. Er soll von der Fahrbahn abgekommen sein, hierbei zwei Leitpfosten ...

  • 15.03.2024 – 14:58

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Zwei Autos aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Pforzheim (ots) - Im Zeitraum vom Mittwoch, 20:30 Uhr, bis Donnerstag, 07:00 Uhr, sind zwei Pkw in Pforzheim aufgebrochen worden. Noch unbekannte Täter haben die beiden verschlossenen Pkw jeweils gewaltsam geöffnet. Bei beiden Fahrzeugen handelt es sich um Pkw der Marke BMW, die in der Spichernstraße beziehungsweise in der Vogesenallee abgestellt waren. Entwendet ...

  • 15.03.2024 – 14:00

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim- Ermittlungen wegen Verdachts der Brandstiftung

    Pforzheim (ots) - Aufgrund zweier Brände auf einem Grundstück in der Straße "Am Steinsee" am Donnerstagabend sowie am Freitagmorgen ermittelt die Kriminalpolizei. Zunächst wurden die Einsatzkräfte zu einem Brand einer Gartenhütte am Donnerstagabend gegen 17:15 Uhr gerufen. Die Gartenhütte sowie ein angrenzendes Zelt wurden hierbei vollständig zerstört. Die ...