Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Glatten - Traktor überschlagen: Zwei Personen verletzt

Glatten (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagmittag auf der Kreisstraße 4700 zwischen Schopfloch und Glatten gekommen.

Gegen 16.10 Uhr befuhr der 18-jährige Fahrer eines Traktors die Kreisstraße von Schopfloch kommend in Richtung Glatten, als er aus derzeit nicht näher bekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und sich in der Folge überschlug. Hierbei verletzte sich der 18-Jährige leicht. Sein 16-jährige Beifahrer wurde schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht näher beziffert werden.

Ob es sich bei der Unfallursache um einen technischen Defekt handelte, ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Zur Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe wurde die Straßenmeisterei hinzugezogen. Die Fahrbahn ist derzeit gesperrt.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 04.03.2024 – 14:35

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Geldbeutel geraubt: Zeugen gesucht

    Pforzheim (ots) - Zeugen sucht die Kriminalpolizei nach einem Raub, der sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Pforzheimer Nordstadt ereignet hat. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein Mann gegen 1 Uhr zu Fuß in der Blücherstraße unterwegs. Als er sich auf Höhe der dortigen Bushaltestelle befand, wurde er von einer dort stehenden männlichen Person angesprochen und nach Kleingeld gefragt. Nachdem ...

  • 04.03.2024 – 12:10

    POL-Pforzheim: (Enzkreis) Engelsbrand - Einbrecher dringen in Einfamilienhaus ein

    Grunbach (ots) - In ein Wohnhaus eingedrungen sind noch unbekannte Einbrecher am Donnerstagabend in Engelsbrand-Grunbach. Die Täter verschafften sich zwischen 19:00 und 20:00 Uhr über eine Türe gewaltsam Zutritt ins Innere des im Allmendweg befindlichen Anwesens. Dort durchsuchten die Eindringlinge mehrere Räume sowie die Schränke und Schubladen, bevor sie die ...