Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Calw - Jugendlicher wird bei Auseinandersetzung verletzt - Zeugen gesucht

Calw (ots)

Am Montagabend ist es im Calwer Stadtgarten zu einer Körperverletzung gekommen, bei welcher ein Jugendlicher körperlich angegangen worden ist.

Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zufolge lief der Jugendliche im Zeitraum zwischen 20:40 Uhr und 21:00 Uhr durch den Stadtgarten, als er auf zwei bislang unbekannte Männer traf. Nachdem die beiden Täter ihn zunächst ansprachen, sollen sie im weiteren Verlauf unvermittelt auf ihn eingeschlagen haben. Dem Jugendlichen gelang die Flucht in Richtung Innenstadt, wo er Passanten auf sich aufmerksam machte.

Zeugen, die die Situation beobachten konnten oder Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Calw unter der Telefonnummer 07051 161-3511 in Verbindung zu setzen.

Silas Lindörfer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim