Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt - Nach Unfall einfach weitergefahren; Polizei sucht Zeugen

Freudenstadt (ots)

Zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht ist es offenbar am frühen Dienstagmorgen im Ortsteil Dornstetten gekommen.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 27-jähriger Fahrer eines schwarzen Audi gegen 04:50 Uhr aus Dornstetten kommend die Freudenstädter Straße in ortsauswärtige Richtung. Eingangs einer Rechtskurve im dortigen Bereich kam dem Audifahrer offenbar ein Pkw entgegen, welcher sich teilweise auf der Fahrspur des 27-Jährigen befand. Um eine Kollision zu verhindern musste der Audifahrer sein Fahrzeug nach rechts steuern, wodurch er zunächst auf einen erhöhten Bordstein und im Anschluss gegen eine Steinmauer prallte. Das entgegenkommende Fahrzeug, zu welchem bislang keine weiteren Erkenntnisse vorliegen, fuhr indes einfach weiter. Der verunfallte Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird derzeit auf 15.000 Euro beziffert. Das Polizeirevier in Horb hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 07451 960 beim Polizeirevier zu melden.

Christian Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim