Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker - Verbale und körperlicher Auseinandersetzung; Polizei sucht Zeugen

Mühlacker (ots)

Bereits am Morgen des 31.08.2023 war es im Bereich der Bahnhofstraße in Mühlacker zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wurde um 8:45 Uhr durch zwei Mitarbeiter des Landratsamtes Enzkreis eine Geschwindigkeitsmessung aus einem Fahrzeug heraus, in der Bahnhofstraße, gegenüber einer Filiale für Heimtierbedarf, durchgeführt. Hierbei soll es zu Störungen durch einen 62-jährigen Passanten gekommen sein, da dieser mehrfach auf die Fahrbahn trat um heranfahrende Fahrzeuge zum Bremsen zu bewegen. Durch den Mitarbeiter des Landratsamtes hierauf angesprochen kam es in der Folge zu Handgreiflichkeiten wodurch der Mitarbeiter leicht verletzt wurde.

Da noch offene Fragen hinsichtlich des Tathergang bestehen, bittet das Polizeirevier Mühlacker, welches die weiteren Ermittlungen übernommen hat, Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 07041/9693 0 zu melden.

Yvonne Schwarz-Tron, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim