Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Einbrecher suchen Gaststätte von Vereinsheim auf; Polizei sucht Zeugen

Pforzheim (ots)

Eingebrochen worden ist in der Zeit von Samstagnacht auf Montag in eine Gaststätte eines Vereinsheimes im Davosweg.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen drang die noch unbekannte Täterschaft im Zeitraum von Samstag 23 Uhr bis Montag 17 Uhr gewaltsam in eine Gaststätte eines Vereinsheimes im Davosweg ein. Im Inneren durchsuchten die Eindringlinge diverse Räumlichkeiten. Aus dem Thekenbereich wurden offenbar mehrere Flaschen Whiskey sowie ein Tablet entwendet. Ferner stahlen die Diebe eine Gastrofriteuse sowie mehrere Kilogramm Rindfleisch aus dem Küchenbereich. Die Höhe des entstandenen Schadens liegt nach bisherigen Erkenntnissen im niedrigen vierstelligen Bereich. Der Polizeiposten Büchenbronn hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienlichen Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 07231 186-3311 beim Polizeirevier Pforzheim-Süd zu melden.

Christian Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim