Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Althengstett - Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Althengstett (ots)

Ohne sich um die Folgen des Verkehrsunfalls zu kümmern, hat am Montagmorgen der Fahrer eines vermutlich dunklen Kombis seine Fahrt auf der Bundesstraße 295 fortgesetzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 48-jährige Kradfahrer gegen 7:00 Uhr von der Landstraße 179 aus Richtung Neuhengstett kommend in den Kreisverkehr an der Bundesstraße 295 ein. An der ersten Ausfahrt will er diesen auf die Bundesstraße 295 in Richtung Althengstett verlassen. Noch im Kreisverkehr touchiert ihn ein hinter ihm fahrender dunkelfarbener Kombi. Hierdurch kommt er zu Fall und bleibt wenige Meter nach dem Kreisverkehr leichtverletzt auf der Bundesstraße 295 in Richtung Althengstett liegen. Der dunkelfarbene Kombi fuhr ohne anzuhalten weiter und setzte seine Fahrt nach Ausfahren aus dem Kreisverkehr in Richtung Weil der Stadt fort. Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Der Kradfahrer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen zum Unfallgeschehen oder des flüchtigen Fahrzeuges werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07051 161-0 beim Polizeirevier Calw zu melden.

Yvonne Schwarz-Tron, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 05.06.2023 – 13:35

    POL-Pforzheim: (CW) Bad Wildbad - Einbruch in Firmengebäude

    Bad Wildbad (ots) - Etwas Bargeld und ein technisches Gerät im Wert von rund 3.000 Euro haben Unbekannte am frühen Sonntagmorgen in Calmbach als Diebesgut an sich genommen. Offenbar drang die Täterschaft kurz vor 01:00 Uhr in das in der Häberlenstraße gelegene Gebäude ein, indem eine Fensterscheibe eingeworfen wurde, um so ins Innere zu gelangen. Nachdem das Inventar durchsucht worden war, flüchteten der oder die ...

  • 05.06.2023 – 13:15

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - "Campingbus" gestohlen - Wer hat etwas beobachtet?

    Pforzheim (ots) - Unbekannte entwendeten am Wochenende in der Innenstadt einen weiß-schwarzen VW Bus im Gesamtwert von rund 65.000 Euro. Mit derzeitigem Ermittlungsstand war das Fahrzeug in der Emma-Jäger-Straße / Ecke Deimlingstraße auf einem Parkplatz abgestellt worden. In der Zeit zwischen Samstag, 03.06.2023, 17:00 Uhr, und Sonntag, 04.06.2023, 08:15 Uhr, ...