Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker - Zeugen gesucht - Fußgänger angefahren

Mühlacker (ots)

Am vergangenem Freitag ist es gegen 09:20 Uhr auf einem Supermarkt-Parkplatz in Mühlacker zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem dunkelblauen Mercedes-Benz, älteren Baujahres, gekommen.

Der 17-jährige Fußgänger lief in einer Personengruppe auf der Danziger Straße in Richtung Lienzinger Straße, als ein älterer Mann mit seinem dunkelblauem Mercedes von der Lienzinger Straße über den Parkplatz in Richtung Danziger Straße fuhr. Hierbei touchierte das Fahrzeug offenbar das Bein des 17-Jährigen. Als der Fahrzeuglenker zunächst sein Auto anhielt, beabsichtigte der junge Mann den Fahrer auf sein Verhalten anzusprechen und ging hierfür vorne um das Fahrzeug herum. Plötzlich fuhr der bislang Unbekannte sein Fahrzeug an. Es kam ein weiteres Mal zu einer Berührung zwischen dem Mercedes und dem jungen Mann. Der 17-Jährige wich zurück, woraufhin der Fahrer auf dem Supermarktparkplatz weiterfuhr und dort in Höhe des Eingangs sein Auto stoppte. Zwischen dem jungen Mann und dem offenbar älteren Autofahrer kam es zu einem verbalen Streitgespräch. Im Anschluss daran entfernte sich der Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug in unbekannter Richtung. Während der Unfallaufnahme, durch Polizeibeamte des Polizeireviers Mühlacker, wurde bekannt, dass sich bereits unmittelbar vor diesem Vorfall ein ähnliches Ereignis mit dem Fahrzeug zugetragen haben soll. Ermittlungen diesbezüglich dauern noch an. Das Polizeirevier Mühlacker ist mit der Unfallaufnahme betraut und bittet Zeugen des Geschehens sowie Hinweisgeber, die Angaben zu Fahrzeug und dessen Fahrer zum Unfallzeitpunkt machen können, sich unter der Telefonnummer 07041/9693-0, zu melden.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim