Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Festnahme nach Wohnungseinbruch

Celle (ots)

Celle - Durch die Polizei Celle kann ein weiterer Erfolg in Sachen Eigentumskriminalität verbucht werden. In der vergangenen Nacht ist ein 47 jähriger in eine Wohnung im Celler Stadtteil Neuenhäusen eingestiegen, während die Bewohner geschlafen haben. Nachdem die Bewohner den ungebetenen Besucher bemerkten, flüchtete dieser zunächst. Er konnte dann in der Nähe festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141/277 104
E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 20.05.2022 – 10:57

    POL-CE: Verkehrskontrolle an den berufsbildenden Schulen

    Celle (ots) - Celle - Am heutigen Freitag sind durch mehrere Kontrollteams der Polizei Celle Verkehrskontrollen an den berufsbildenden Schulen in Celle durchgeführt worden. Hierbei sind in der Hauptverkehrszeit nahezu 100 Kraftfahrzeuge kontrolliert worden. Beanstandungen konnten durch die Kollegen vor Ort, außer einem nicht angelegtem Sicherheitsgurt, keine festgestellt werden. Die Aktion hat unter dem Titel #FAHRKLAR ...

  • 18.05.2022 – 13:06

    POL-CE: Brand eines Gartenhauses

    Celle (ots) - In den frühen Morgenstunden (18.05.22, 01:24 Uhr) wurden die Polizei und Feuerwehr zum Brand eines Gartenhauses in die Seelhorststraße alarmiert. Anwohner waren zuvor durch ein lautes Knallen geweckt worden und hatten anschließend den Notruf gewählt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das in Holzbauweise errichtete Gartenhaus bereits im Vollbrand. Den Einsatzkräften der Feuerwehr gelang es, eine Ausbreitung auf benachbarte Gebäude zu verhindern. ...