Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Ölbronn-Dürrn - Schwerer Arbeitsunfall auf Baustelle

Ölbronn-Dürrn (ots)

Ein 25-jähriger Handwerker ist bei einem Arbeitsunfall am Samstagnachmittag auf einer Baustelle in Dürrn schwer verletzt worden.

Nach derzeitigem Stand hatte sich der 25-Jährige gegen 14:30 Uhr auf dem Dachgebälk eines Rohbaus im Neubaugebiet "Ob dem Obern Dorf" befunden, um dort Arbeiten auszuführen. Hierbei stürzte er aus einer Höhe von etwa vier Metern in die Tiefe. Er musste schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die bisherigen Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf Fremdeinwirkung als Auslöser für den Sturz.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim