Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Engelsbrand - Zwei Personen nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Engelsbrand (ots)

Nach einem Verkehrsunfall bei Engelsbrand sind am Freitagnachmittag zwei Personen ins Krankenhaus gekommen.

Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zufolge war ein 40-jähriger Renaultfahrer kurz vor 17 Uhr auf der Landesstraße 562 von Langenbrand in Richtung Salmbach unterwegs, als ein 67-Jähriger Skodafahrer aus einem Waldweg auf die Landesstraße einfahren wollte. Dabei nahm der Skodafahrer offenbar dem 40-Jährigen die Vorfahrt, infolge dessen die Fahrzeuge zusammenstießen. Durch den Unfall erlitt eine Mitfahrerin im Renault nach bisherigen Informationen leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Auch der 67-jährige wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Renault hatte nach dem Unfall leichte Schmerzen, musste allerdings nicht ins Krankenhaus. Während der Einsatzmaßnahmen war die Landesstraße im Bereich der Unfallstelle für rund anderthalb Stunden voll gesperrt. Es entstand nach ersten Schätzungen Sachschaden von insgesamt rund 35.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim