Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Birkenfeld - Einbrecher dringen in Wohnhaus ein - Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise

Birkenfeld (ots)

Unbekannte haben die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses ausgenutzt, um dort einzubrechen. Die Höhe des Stehlguts ist noch nicht bezifferbar und Gegenstand der aktuellen Ermittlungen.

Offenbar verschafften sich die Täter im Zeitraum zwischen, Montag, 06.06.2022, 15:00 Uhr und Mittwoch, 08.06.2022, 15:50 Uhr, über die Gebäuderückseite Zutritt zu dem in der Bergwaldstraße gelegenen Haus. Hierbei wurde ein Rollladen nach oben geschoben und fixiert, um im Anschluss über ein Fenster ins Innere zu gelangen, wo Zimmer durchsucht wurden.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, unter der Telefonnummer 07231 186-4444, in Verbindung zu setzen.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim