Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Ladendieb will Zigaretten mitgehen lassen

Bremerhaven (ots)

Gleich zehn Packungen Zigaretten hatte ein 41-Jähriger am Dienstagmittag, 4. Oktober, gegen 12 Uhr bei sich, als er versuchte, den Kassenbereich eines Verbrauchermarktes an der Rudloffstraße in Bremerhaven-Mitte zu durchqueren.

Die Ware hatte der Bremerhavener statt auf das Kassenband zu legen in seinen Jackentaschen verstaut. Ein Ladendetektiv beobachtete den mutmaßlichen Dieb. Nachdem der 41-Jährige die Kasse passiert hatte, sprach ihn der Detektiv an und nahm ihn mit ins Büro. Daraufhin wurde die Polizei informiert. Der Mann gab nach Aufforderung die gestohlene Ware im Wert von rund 160 Euro heraus.

Neben einer Strafanzeige wegen Diebstahl erwartet den mutmaßlichen Dieb nun ein einjähriges Hausverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Seda Demir-Göncü
Telefon: 0471 953-1402
E-Mail: s.demir-goencue@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 05.10.2022 – 13:03

    POL-Bremerhaven: Zeugen für Unfallflucht gesucht

    Bremerhaven (ots) - In einem Fall von Unfallflucht bittet die Polizei Bremerhaven um Zeugenhinweise. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein Unbekannter am Dienstag, 4. Oktober, mit einem grünen Lastwagen die Straße Am Wischacker im Ortsteil Buschkämpen in nördlicher Richtung. Gegen 14.15 Uhr touchierte der Lkw-Fahrer beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten schwarzen Opel. Das ...