Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 18-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugen gesucht

Vettweiß (ots)

Am Mittwochabend kam es auf der Kreisstraße 82 zwischen Nideggen-Embken und Zülpich-Geich zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 18-jährige Pkw-Fahrerin verletzt wurde.

Gegen 17:05 Uhr befuhr die junge Frau aus Vettweiß die K82 von Geich nach Embken als ihr nach eigenen Aussagen auf ihrer Fahrbahn ein dunkler Pkw entgegenkam. Um eine Kollision zu vermeiden, wich die 18-jährige Vettweißerin nach rechts aus, rutschte mit ihrem Wagen eine Böschung hinab und stieß gegen einen Strauch. Durch die Kollision wurde die junge Fahrerin leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden.

Die Polizei bittet die Fahrerin oder den Fahrer des entgegenkommenden dunklen Pkw, der oder die sich einer Unfallbeteiligung möglicherweise nicht bewusst ist, sich zu melden.

Zudem wird nach einer Zeugin gesucht, die sich unmittelbar nach dem Unfall bei der Verunfallten nach ihrem Wohlbefinden erkundigt und sich um sie gekümmert habe.

Diese Dame sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Düren während der Bürodienstzeiten unter 02421-949-5200 und außerhalb der Bürodienstzeiten unter 02421-949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.12.2021 – 09:40

    POL-DN: Beim Abbiegen Radfahrer übersehen

    Düren (ots) - Am Donnerstagvormittag kam es auf der Kreuzung Schenkelstraße / Tivolistraße / August-Klotz-Straße zu einem Unfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einem E-Bike-Fahrer. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Gegen 10:25 Uhr befuhr eine 36-Jährige die Tivolistraße in Richtung Schenkelstraße. An der Kreuzung zur August-Klotz-Straße wollte sie nach rechts auf eben diese abbiegen. Ihrer Aussage nach, ...

  • 10.12.2021 – 09:37

    POL-DN: Rüttelplatte von Baustelle geklaut

    Nörvenich (ots) - Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen entwendeten Unbekannte eine Rüttelplatte von einer Baustelle in der Straße "Am Kreuzberg". Die Rüttelplatte stand auf dem mit Bauzäunen umfriedeten Baustellengelände und wurde in der Zeit zwischen Mittwoch, 16:15 Uhr, und Donnerstag, 07:00 Uhr, von der Baustelle geklaut. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden ...