Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch ins Hochparterre

POL-DN: Einbruch ins Hochparterre
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Unbekannte Täter brachen am Donnerstag zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr in eine Wohnung auf der Zülpicher Straße ein.

Als die Bewohnerin ihre Wohnung verließ, war alles noch in bester Ordnung. Als sie heimkehrte, musste sie jedoch feststellen, dass ein oder mehrere unbekannte Täter durch das Schlafzimmerfenster ins Innere gelangt waren und sämtliche Schränke geöffnet und durchwühlt hatten. Es fehlt Bargeld und Schmuck. Vermutlich gelangten die Unbekannten durch die umliegenden Gärten an die Hinterseite des Mehrfamilienhauses, kletterten auf das Fensterbrett und drückten das Fenster der im Hochparterre liegenden Wohnung auf. Nach vollendeter Tat verließen sie Haus und Gelände unerkannt.

Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und leitete Ermittlungen ein. Die Beamten bitten mögliche Zeugen, die im oben angegebenen Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen rund um die Zülpicher Straße gemacht haben, sich unter der 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.12.2021 – 13:25

    POL-DN: "Dooring"-Unfall auf der Aachener Straße

    Düren (ots) - Zu einem sogenannten "Dooring"-Unfall kam es am Mittwoch auf der Aachener Straße. Ein 23 Jahre alter Dürener befuhr mit seinem Pkw gegen 15:25 Uhr die Aachener Straße, in Fahrtrichtung August-Klotz-Straße, als Beifahrerin hatte er eine 18-Jährige, ebenfalls aus Düren, mit an Bord. Die beiden stellten ihr Auto in einer Parkbucht auf der Aachener Straße, in Fahrtrichtung August-Klotz-Straße, ab. Nach ...

  • 09.12.2021 – 13:23

    POL-DN: Unfall auf der Tivolistraße

    Düren (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzte sich am frühen Mittwochabend eine Radfahrerin. Die 37- Jährige aus Düren war gegen 17:40 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Tivolistraße, in Fahrtrichtung stadtauswärts, unterwegs. Zur selben Zeit befuhr eine 52 Jahre alte Frau aus Monschau mit ihrem Pkw ebenfalls die Tivolistraße stadtauswärts. Nach Angaben der Autofahrerin verließ die ...