Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bremerhaven mehr verpassen.

Feuerwehr Bremerhaven

FW Bremerhaven: Parzellenbrand in Bremerhaven-Lehe

Bremerhaven (ots)

Um 18:50 Uhr wurde der Feuerwehr ein Feuer in einem Kleingartengebiet im Stadtteil Lehe gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine ca. 15m² große Parzelle im Kleingartengebiet Buschkämpen. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Durch einen massiven Löschangriff konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Die Polizei hat die Ursachenermittlung eingeleitet. An dem Einsatz waren 20 Einsatzkräfte beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: RIP

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 - 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 - 590 1246
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bremerhaven
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bremerhaven
  • 23.09.2020 – 05:48

    FW Bremerhaven: Vermutete Person in Weser

    Bremerhaven (ots) - Der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Bremerhaven wurde um 01:50 Uhr über die Leitstelle der Ortspolizeibehörde Bremerhaven eine vermutete Person in der Weser gemeldet. Daraufhin rückten der 1. Löschzug und die Feuerwehr- und Rettungstaucher der Feuerwehr Bremerhaven aus. Am Weserdeich in Höhe des Sail City Hotels hatten Passanten Kleidung einer Person an der Uferkante entdeckt. An der Suche ...

  • 18.09.2020 – 17:41

    FW Bremerhaven: Zwei Verkehrsunfälle auf der Autobahn

    Bremerhaven (ots) - Am 18.09.2020 ereigneten sich auf der BAB 27 zwischen den Anschlussstellen Debstedt und Bremerhaven-Überseehäfen zwei Unfälle. Um 14:48 Uhr wurde der Feuerwehr ein Unfall mit drei Verletzten und mehreren beteiligten Fahrzeugen gemeldet. Daraufhin rückte der Rüstzug der Feuerwehr Bremerhaven, sowie ein Notarzt und drei Rettungswagen der Feuerwehr Bremerhaven und des Rettungsdienstes Cuxhaven aus. ...

  • 17.09.2020 – 15:23

    FW Bremerhaven: Kellerbrand in Leherheide

    Bremerhaven (ots) - Der Feuerwehr- & Rettungsleitstelle wurde um 13:30 Uhr ein Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Hans-Böckler-Straße gemeldet. Da der Brandrauch sowohl den Treppenraum als auch den Balkon seiner Wohnung beaufschlagte, konnte der Meldende mit seiner Familie das Gebäude nicht verlassen. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Wohneinheiten betroffen waren. Daher wurde für die ...