Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Moers - A 42 Richtung Kamp-Lintfort - zwischen Moers-Nord und Kreuz Kamp-Lintfort - Schwerer Unfall - Pkw fährt auf Lkw - Eine Person verstorben

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 7. November 2023, 10:08 Uhr

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es heute Vormittag bei Moers auf der A 42 Richtung Kamp-Lintfort zu einem schweren Auffahrunfall, bei dem an einem Stauende ein Klein-Lkw auf das Heck eines Sattelzuges prallte.

Den ersten Erkenntnissen zufolge wurde dabei der bislang nicht identifizierte Fahrer des Kleinlasters tödlich verletzt. Der Mann musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeugwrack geborgen werden. Bedingt durch die Rettungs- und Bergungsarbeiten ist die Hauptfahrbahn komplett gesperrt. Der Verkehr wurde auf die A 59 abgeleitet. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Kreispolizeibehörde Kleve sicherte vor Ort die Unfallspuren.

Die Ermittlungen zur Unfallursache sowie zur Identifizierung des getöteten Fahrzeugführers dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf