Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Meldung der Autobahnpolizei - A 59 - Langenfeld - Taxi fährt auf Pkw auf - Drei Leichtverletzte

Düsseldorf (ots)

Meldung der Autobahnpolizei - A 59 - Langenfeld - Taxi fährt auf Pkw auf - Drei Leichtverletzte

Mittwoch, 23. August 2023, 0:30 Uhr

Drei Leichtverletzte sind die Folge eines Auffahrunfalls in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf der A 59 bei Langenfeld. Ein Taxifahrer war auf einen vorausfahrenden Pkw aufgefahren, wodurch dieser ins Schleudern geriet. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Eine 61-jährige Leverkusenerin fuhr mit ihrem Pkw an der Anschlussstelle Richrath auf die A 59 in Fahrtrichtung Leverkusen auf. Ein 58-jähriger Taxifahrer aus Monheim, der mit seinem Mercedes auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war, fuhr aus unklarer Ursache auf den Renault der Leverkusenerin auf. Durch den Zusammenstoß drehte sich der Renault und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Stehen. Die Leverkusenerin, ihre 71-jährige Beifahrerin und der Taxifahrer wurden leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Richtungsfahrbahn Leverkusen zeitweise gesperrt. Gegen 01:40 Uhr wurde die Fahrbahn wieder vollständig freigegeben.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf