Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern Nord - Flurstraße/Hoffeldstraße - Pkw erfasst Fußgänger - Mann schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 20. Dezember 2022, 6:45 Uhr

Ein Rettungswagen brachte gestern Morgen einen 57-jährigen Düsseldorfer nach der Kollision mit einem Pkw auf einer Fußgängerfurt in Höhe Flurstraße/Hoffeldstraße zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Den ersten Unfallermittlungen zufolge wollte der Fahrer des Pkw, ein 46-Jähriger aus Düsseldorf, bei Grün nach links von der Lichtstraße kommend in die Hoffeldstraße abbiegen. In diesem Moment überquerte der 57-jährige Passant von der Lichtstraße kommend in Richtung Flurstraße die Ampel. Dabei wurde er von dem Mercedes des 46-Jährigen erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursachen dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf