Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stockum - Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Stockumer Höfe - Eine Person schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 31. Mai 2022, 18:01 Uhr

Eine schwer verletzte Beifahrerin und zwei beschädigte Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls von gestern Abend in Stockum im Kreuzungsbereich Stockumer Höfe.

Den ersten Unfallermittlungen zufolge fuhr der Fahrer eines Volvo, ein 30-Jähriger aus Nordkirchen, die Stockumer Höfe von der Merkur-Spielarena kommend in Richtung Flughafen. Im Kreuzungsbereich Stockumer Höfe / Stockumer Höfe kam es zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Mercedes eines 67-Jährigen aus Willich, der in Richtung Messe unterwegs war. Durch den Zusammenprall wurde die 33-jährige Beifahrerin des 67-Jährigen verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Fahrer aus Nordkirchen und der 67-Jährige blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf 60.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf