Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Demonstrationsgeschehen in der Landeshauptstadt - Aufzug im Innenstadtbereich - Verkehrsbeeinträchtigungen erwartet

Düsseldorf (ots)

Demonstrationsgeschehen in der Landeshauptstadt - Aufzug im Innenstadtbereich - Verkehrsbeeinträchtigungen erwartet

Aufgrund einer angemeldeten Demonstration kann es am morgigen Samstag, 26. Juni 2021, zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Innenstadtbereich kommen.

Von den Oberkasseler Rheinwiesen als Sammelort wird sich ab circa 14 Uhr ein Aufzug mit erwarteten mehreren tausend Teilnehmern über innerstädtische Straßen zur Landtagswiese bewegen. Nach einer Abschlusskundgebung ist dort das Veranstaltungsende für 18 Uhr vorgesehen.

Die Polizei weist ausdrücklich auf die extra eingerichteten Halteverbotszonen entlang des Zugweges hin.

Bewohner und Besucher werden gebeten, den Bereich in der relevanten Zeit zu umfahren und - wenn möglich - auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen.

Die Polizei hat in der Zeit von 11:00 Uhr bis voraussichtlich 18:00 Uhr ein Bürgertelefon unter der Nummer 0800 900 9000 geschaltet.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 25.06.2021 – 10:57

    POL-D: Unklares Unfallgeschehen in Rath - Radfahrer schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Unklares Unfallgeschehen in Rath - Radfahrer schwer verletzt Donnerstag, 25. Juni 2021, 20:45 Uhr Noch unklar sind die Hintergründe zu einem Unfallgeschehen von gestern Abend in Rath. Ein Radfahrer war offensichtlich ohne Fremdeinwirkung gestürzt und gegen einen fahrenden Pkw geprallt. Der Senior kam in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war eine 27 Jahre alte Frau mit ihrem VW ...