Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Flingern - Kradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Freitag, 12. März 2021, 15.45 Uhr

Am Freitagnachmittag verletzte sich ein 29-jähriger Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer, als er mit einem Pkw kollidierte. Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein 21-jähriger Niederländer mit seinem Mercedes auf dem Höherweg aus Richtung Automeile unterwegs. Als er nach links in die Kettwiger Straße einbiegen wollte, bemerkte er einen 29-jährigen Kradfahrer zu spät, der den Höherweg in die Gegenrichtung befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 29-jährige Düsseldorfer so schwer verletzte, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 14.000 Euro.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf