Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: +++Meldung der Autobahnpolizei+++ - Hilden - Auffahrunfall auf der A 3 - Drei beteiligte Fahrzeuge - Drei Verletzte

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 2. März 2021, 8 Uhr

Bei einem Auffahrunfall auf der A 3 Richtung Oberhausen 400 Meter vor dem Autobahnkreuz Hilden wurden heute Morgen drei Menschen verletzt.

Ein 35-jähriger Mann aus Bergisch Gladbach war mit einem Mercedes auf der A 3 Richtung Oberhausen unterwegs. Verkehrsbedingt bremste er auf dem rechten Fahrstreifen bis zum Stillstand ab. Hinter ihm konnte eine 23-jährige Rösratherin mit ihrem Daimler Kastenwagen noch rechtzeitig bremsen. Einer 29-jährigen Kölnerin gelang dies hingegen nicht. Sie prallte mit ihrem Opel auf den Kastenwagen, der sich wiederum auf den davorstehenden Mercedes schob. Die 23-Jährige, ihr 32 Jahre alter Beifahrer und die 29-jährige Kölnerin verletzten sich so, dass Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten. Der rechte und mittlere Fahrstreifen wurden zeitweise gesperrt. Die maximale Staulänge betrug neun Kilometer. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 32.000 Euro.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf