Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bahnhofsviertel - Projekteinsatz EVOS - 24-jähriger Dealer festgenommen - Haftrichter

Düsseldorf (ots)

Bahnhofsviertel - Projekteinsatz EVOS - 24-jähriger Dealer festgenommen - Haftrichter

Nach einem Drogengeschäft gestern Nachmittag in Bahnhofsnähe konnten Zivilfahnder der Polizeiinspektion Mitte später einen polizeibekannten Düsseldorfer Drogendealer festnehmen. Die Beamten stellten vor Ort elf DVT (Druckverschlusstüten) sicher. Der 24-jährige Tatverdächtige soll heute wegen Rauschgifthandels dem Haftrichter vorgeführt werden.

Am frühen Nachmittag hatten die Beamten vor Ort zusammen mit Kräften der Hundertschaft Hinweise auf ein Drogengeschäft erlangt und Anhaltspunkte zu dem entsprechenden Dealer erhalten. Gegen 17 Uhr erschien dann tatsächlich ein polizeibekannter Dealer auf der Bildfläche. Er ging zielstrebig auf seinen "Bunker" an einem Baucontainer an der Friedrich-Ebert-Straße zu, leerte sein Versteck und entnahm für den weiteren Verkauf elf DVT mit Marihuana. In diesem Moment griffen die Beamten zu. Der Mann aus Guinea soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf