Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Neuss-Reuschenberg - Alleinunfall auf der A 57 - Nach Vollbremsung verliert Motorradfahrer Kontrolle über Fahrzeug - Sozia schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Neuss-Reuschenberg - Alleinunfall auf der A 57 - Nach Vollbremsung verliert Motorradfahrer Kontrolle über Fahrzeug - Sozia schwer verletzt

Freitag, 29. März 2019, 8.15 Uhr

Bei einem Motorradunfall heute Morgen auf der A 57 bei Neuss-Reuschenberg wurde eine 62-jährige Frau schwer verletzt. Aufgrund des Verkehrs musste der Fahrer des Krads stark abbremsen, verlor so die Kontrolle über seine Maschine und kippte mit seiner Sozia auf die Fahrbahn.

Nach den bisherigen Ermittlungen war das Ehepaar gegen 08.15 Uhr mit seinem Motorrad auf dem rechten Fahrstreifen der A57 in Richtung Krefeld unterwegs. Plötzlich bremsten in Höhe Neuss-Reuschenberg die vor dem Krad fahrenden Pkw verkehrsbedingt stark ab. Der 62-jährige Motorradfahrer leitete sofort eine Vollbremsung ein, woraufhin das Hinterrad blockierte und er die Kontrolle über sein Zweirad verlor. Gemeinsam mit seiner hinter ihm sitzenden Ehefrau kippte er nach links auf die Fahrbahn. Bei dem Sturz wurde diese schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Mann verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf