Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

05.02.2019 – 11:35

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190205 - 139 Frankfurt-Eschersheim: Unbekannter klaut Aktentasche

Frankfurt (ots)

(em) In der vergangenen Nacht (05.02.2019) hat ein Unbekannter einem 70 Jahre alten Mann die Aktentasche gestohlen. Die Frankfurter Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen Mitternacht war der 70-Jährige in der Straße Am Grünen Graben zu Fuß in Richtung Birkholzweg unterwegs. Mit dabei hatte er seine braune Aktentasche. Plötzlich näherte sich ihm eine Person von hinten und riss ihm die Tasche aus der Hand. Der Täter floh schließlich mitsamt der Beute über die Bonameser Straße in Richtung Alt-Eschersheim.

Der 70-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt. Der finanzielle Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Der Dieb kann wie folgt beschrieben werden: männlich, etwa 175 cm groß, kräftige Statur, dunkel gekleidet, mit Kapuzenpullover. Der Täter soll die Kapuze über seinen Kopf gezogen haben.

Wer kann Angaben zu dem Täter und/oder dem Tatgeschehen machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-51499 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main