Polizei Düsseldorf

POL-D: Eine lokale Meldung

      Düsseldorf (ots) - 41 Autoantennen in Unterrath aufgefunden
- Polizei sucht Fahrzeugbesitzer

    Am 11. Februar 2002 stellte die Polizei in einem Abbruchhaus an der Kalkumer Straße 41 Autoantennen sicher. Bisher liegt der Polizei erst eine Anzeige vor. Demnach wurde in der Nacht vom 09. auf den 10. Februar 2002 in Unterrath eine Dachantenne entwendet. Die Polizei sucht nun weitere Geschädigte.

    Durch Passanten wurde die Polizei am 11. Februar auf einen 20-jährigen Mann in einem Abbruchhaus auf der Kalkumer Straße aufmerksam gemacht. Bei einer Durchsuchung der Räume fanden die Beamten insgesamt 41 abgeschraubte Dachantennen. Der 20-jährige Obdachlose will mit den Diebstählen der Antennen nichts zu tun haben. Ein Geschädigter hat sich bisher gemeldet. Ihm wurde in der Nacht vom 09. auf den 10. Februar 2002 in Unterrath auf der Kehler Straße die Dachantenne eines VW entwendet. Die Polizei sucht nun weitere Geschädigte.

    Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 2 der Polizeiinspektion Nord unter Telefon 870-0 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: