Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

POL-MG: Tödlicher Verkehrsunfall in Lürrip

Mönchengladbach (ots) - Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW am Dienstagabend, gegen 23.35 Uhr, die ...

12.10.2001 – 09:57

Polizei Düsseldorf

POL-D: Tankstellenüberfall in Gerresheim

      Düsseldorf (ots)

Überfall auf Tankstelle in Gerresheim -
Täter flüchtete mit etwa 1.500 Mark

    Ein noch unbekannter Täter überfiel gestern Abend eine Tankstelle in Gerresheim. Er bedrohte den Kassierer mit einer Schusswaffe und flüchtete mit dem erbeuteten Geld.

    Ein mit einer schwarzen Wollmütze maskierter Mann betrat gestern Abend gegen 21.30 Uhr eine Tankstelle an der Dreherstraße. Mit vorgehaltener Waffe und den Worten «Gib mir dein Geld» forderte er den Kassierer zur Herausgabe des Geldes auf. Nachdem er etwa 1.500 Mark in einer Plastiktüte bekommen hatte, verlangte er von dem Angestellten sich auf den Boden zu legen und flüchtete dann zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher ohne Ergebnis.

    Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Er ist schlank und etwa 185 Zentimeter groß. Er sprach mit osteuropäischem Dialekt und war etwa 25 Jahre alt. Er trug eine schwarz-wattierte Jacke mit braunen Applikationen und eine schwarze Mütze mit gelb-grünem Emblem.

    Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 31 unter Telefon 870-0 entgegen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung