Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Mit BTM angetroffen - Festnahmen

      Düren (ots) - 001206 -3- (Düren) Mit BTM angetroffen -
Festnahmen

    Düren - Dienstagabend, gegen 18.15 Uhr, überpüften die Beamten auf dem Parkplatz des Gürzenicher Badesees einen mit drei Personen besetzten Pkw. Dabei stellten sie fest, dass die Personen, zwei Männer im Alter von 20 Jahren und eine 21 Jährige aus Düren, deutlich unter Einfluss von Drogen-Konsum standen. Bei der Durchsuchung des Pkw wurden ein «Bubbel» sowie ein Briefchen Heroin und BTM-Utensilien aufgefunden. Auch bei der Durchsuchung eines 20-Jährigen wurde eine geringe Menge Heroin aufgefunden. Das Heroin wurde sichergestellt. Das Trio wurde daraufhin vorläufig festgenommen und zur Hauptwache in Düren verbracht. Nach der Vernehmung wurden sie wieder entlassen.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: