Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Kennzeichendiebstahl

Bingen-Büdesheim, Am Langenstein (ots)

08.08.2022, 07:00 Uhr (Feststellungszeit)

Am 08.08.2022, 07.00 Uhr, stellte der Halter eines in der Straße "Am Langenstein" geparkten PKW Skoda Citigo fest, dass die am Fahrzeug angebrachten MZ-Kennzeichen entwendet wurden. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, 06721/905-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 08.08.2022 – 07:53

    POL-PIBIN: Scooterfahrer ohne Versicherungsschutz und unter Drogenenwirkung

    Bingen (ots) - 07.08.2022, 22:35 Uhr Bei der Kontrolle eines 26 jährigen E-Scooter-Fahrers stellten die Beamten fest, dass der Scooter nicht über die erforderliche Versicherung verfügte. Nach Belehrung gab der Fahrer an, dass er um die Versicherungspflicht wisse, dieser aber nicht nachgekommen sei. Zudem wurden bei dem Fahrer Auffälligkeiten hinsichtlich ...

  • 08.08.2022 – 07:45

    POL-PIBIN: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Bingen-Dietersheim (ots) - 07.08.2022, 20:45 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 24 jährigen Fahrzeugführer Auffälligkeiten festgestellt, die auf Drogenkonsum deuteten. Ein Test bestätigte den Verdacht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...