Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

Bingen-Bingerbrück, Koblenzer Straße (ots)

26.05.2022, 14:04 Uhr

Ein Mitarbeiter einer Tankstalle meldete einen betrunkenen Mann, der sich auf auf dem Tankstellengelände betrunken hatte und dann offensichtlich eingeschlafen war. Die Polizei konnte die Person antreffen. Sie führte ein Fahrrad mit sich. Um eine Trunkenheitsfahrt zu verhindern, wurde das Fahrrad vor Ort abgeschlossen und der Schlüssel sichergestellt. Eine Trunkenheitsfahrt zur Tankstelle konnte nicht nachgewiesen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 27.05.2022 – 12:04

    POL-PIBIN: Jogger schlug Fußgängerin

    Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee (ots) - 26.05.2022, 12:23 Uhr Eine 42 jährige Frau meldete der Polizei, dass sie soeben von einem ihr unbekannten Mann (Jogger) auf offener Straße angegriffen wurde. Der Mann habe zunächst ihre Tochter angeschrien. Als sie ihn auf dieses Verhalten ansprach, habe er ihr ins Gesicht geschlagen und ihr Fahrrad auf den Boden geworfen. Der Angreifer sei dann in Richtung ...

  • 27.05.2022 – 11:57

    POL-PIBIN: Verstoß Kraftfahrtsteuergesetz

    Bingen-Stadt (ots) - 26.05.2022, 10.15 Uhr Im Rahmen der allgemeinen Streifentätigkeit wurde ein PKW Renault mit bulgarischer Zulassung festgestellt. Das Fahrzeug wurde am Rheinkai einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte festgestellt werden, dass der Fahrer seit Juli 2021 seinen festen Wohnsitz und somit seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland begründete, ohne entsprechende Steuern zu entrichten. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.05.2022 – 12:52

    POL-PIBIN: Gefahrenstelle im Verkehr

    Bingen (ots) - Bingen, Stadtstraße, 23.05., 16:30 Uhr - 24.05., 19:50 Uhr. Ein 39-Jähriger fuhr in seinem LKW mit Tieflader in Fahrtrichtung B9, als ihm plötzlich in einem Kreisel die Lenkung versagte. Der LKW blieb abrupt stehen und blockierte die Fahrbahn, dabei verlor das Fahrzeug Öl aus einem defekten Schlauch. Ein hinzugezogener Techniker brachte das Fahrzeug soweit in Gang, dass es auf den Seitenstreifen ...