Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Wöllstein (ots)

Am Dienstag, den 16.04.2024 gegen 16:00 Uhr kam es im Kreisel nähe Maria-Hilf-Straße / Alzeyer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 30-jährige Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt des im Kreisel befindlichen 18-jährigen Rollerfahrers. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 18-jährige stürzte und sich leicht verletzte. Zur weiteren Untersuchung wurde er in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731/911-0
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 18.04.2024 – 10:11

    POL-PIAZ: Schwindelerregender Geruch

    Wörrstadt (ots) - Am Dienstag, den 16.04.2024 erging die Meldung über Gasgeruch in mehreren Häusern der Pestalozzistraße in Wörrstadt. Nach umfangreicher Absuche und Messungen durch die Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt konnte diese feststellen, dass in den Häusern keine Gasheizungen verbaut sind. Der vermeintlich schwindelerregende Geruch konnte in einer Wohnung zweifelsfrei identifiziert werden - er rührte von ...

  • 16.04.2024 – 08:36

    POL-PIAZ: Geschwindigkeitsmessungen durch die Polizei

    Lonsheim (ots) - Am Montag, den 15.04.2024 zwischen 13:30 und 16:00 Uhr führte die Polizeiinspektion Alzey am sog. Kronkreuz auf der L 408 in Höhe der Anschlussstelle Bornheim der BAB 61 Geschwindigkeitsmessungen durch. Erlaubte Höchstgeschwindigkeit gem. Verkehrszeichen 274 ist 70km/h. Beanstandet wurden Fahrzeugführer und Fahrzeugführerinnen die abzüglich der ...

  • 15.04.2024 – 11:24

    POL-PIAZ: Kleinkind auf Abwegen

    Alzey (ots) - Ein knapp zwei Jahre alter Junge war am Samstag, den 13.04.2024 gegen 15:00 Uhr in Alzey seiner Mutter in einem unbeobachteten Moment "entwischt" und alleine in der Stadt unterwegs. Ein aufmerksamer Bürger bemerkte den kleinen Ausreißer und verständigte die Polizei. Da die Eltern des Jungen vor Ort nicht ausfindig gemacht werden konnten nahmen die Beamten diesen mit zur Dienststelle. Hier zeigte sich dann mal wieder, dass Polizeibeamte fast alles können ...