Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Zeugen gesucht

Framersheim (ots)

Am Freitag, 10.11.2023, kam es gegen 08:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung L406 / K30, Ortseinfahrt Framersheim.

Ein 35-jähriger PKW-Fahrer aus Dittelsheim-Heßloch befuhr die Bahnhofstraße (K30) in Framersheim und wollte an der Einmündung nach links auf die Landstraße in Richtung Alzey abbiegen.

Zeitgleich befuhr eine 49-jährige PKW-Fahrerin aus Gau-Odernheim die Landstraße aus Richtung Alzey kommend in Fahrtrichtung Gau-Odernheim. Kurz vor der Einmündung Framersheim überholte diese einen Traktor.

Anschließend kam es im Einmündungsbereich zum Verkehrsunfall. Beide Verkehrsunfallbeteiligten wurden hierbei leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, insbesondere den Fahrer des Traktors, welcher sich unmittelbar hinter der Verkehrsunfallbeteiligten befunden haben soll. Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Alzey unter der Rufnummer 06731-9110 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731/911-0
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 14.11.2023 – 11:26

    POL-PIAZ: Rücksichtsloses Fahrverhalten in Alzey

    Alzey (ots) - Am Freitag, 10.11.2023, kam es gegen 22.25 Uhr in Alzey zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Heranwachsender aus Gau-Odernheim befuhr im PKW den Rossmarkt in Richtung Obermarkt. In Höhe des Fischmarktes stieß der PKW gegen einen Fußgänger und schleuderte diesen zu Boden. Hiernach stieß der PKW gegen die Fassade eines Hauses. Der Fahrer flüchtete unmittelbar in die Selzgasse. Der Fußgänger, ein ...

  • 03.11.2023 – 09:38

    POL-PIAZ: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Siefersheim (ots) - Im Zeitraum vom 31.10.2023, 16:30 Uhr bis 01.11.2023, 13:30 Uhr kam es in der Straße Am Wiesgarten in Siefersheim zu einem Einbruchsdiebstahl in ein freistehendes Einfamilienhaus. Unbekannte Täter verschafften sich vermutlich über die Balkontür im 1. OG Zutritt ins Innere. Dort durchsuchten sie drei Räume und entwendeten diverse technische Geräte und einen Safe. Zudem entwendeten die unbekannten ...

  • 27.10.2023 – 11:06

    POL-PIAZ: SMS-Betrug

    VG Wörrstadt (ots) - Am 26.10.2023 zwischen 18:10 und 19:20 Uhr erhielt die 66-jährige Geschädigte eine SMS ihres angeblichen Sohnes, der um die Begleichung zweier wichtiger Rechnungen bat. Die 66-jährige erkannte erst zu spät, dass es sich nicht um ihren tatsächlichen Sohn handelte und hatte die erste Überweisung in Höhe von 1994 Euro bereits getätigt. Die Überweisung der zweiten Rechnung konnte glücklicherweise verhindert werden. Die Polizei empfiehlt immer erst ...