Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oppenheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oppenheim

POL-PIOPP: Sachbeschädigung durch Graffiti

2 Dokumente

Bodenheim (ots)

In den letzten Wochen kam es in Bodenheim zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Mitte April kam es in der Wormser Straße, auf der Rückseite einer Baufirma entlang der dortigen Bahngleise, zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Es wurden fünf große Tags u.a. "110"; "JOSUE"; "MYTH"; "CODE"; "AGSE"; "ASCO" gesprüht. Der Sachschaden wird auf circa 7500 Euro beziffert.

Anfang April wurde in Bodenheim auf der Bahnhofsrückseite der Wegweiser zu Gleis 1-3 mit dem TAG "ZOOM" besprüht. Der Sachschaden beträgt circa 150 Euro.

Weiterhin wurde Mitte April auf dem Bahnhofsplatz in Bodenheim die Fassade und die Türen eines dortigen Gebäudes mit den Tags: "ASA 963"; "Amoaj"; "Ahmad"; "ASAHF" besprüht. Der Sachschaden beträgt circa 1000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat bzw. dem oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim zu melden (Tel. 06133-933-0)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim
  • 16.05.2023 – 12:41

    POL-PIOPP: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Oppenheim (ots) - Anfang April kam es in Oppenheim, in der Friedrich-Ebert-Straße 72, zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti. Eine Hauswand wurde mit den TAGs "ZONE, TARK, 1905" besprüht. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat bzw. dem oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim zu melden (Tel. 06133-933-0) Rückfragen bitte an: ...

  • 03.05.2023 – 20:20

    POL-PIOPP: Unfall mit mehreren Fahrzeugen und zwei Verletzten

    B9, Guntersblum (ots) - Am Nachmittag des 03.05.2023 kam es gegen 16:15 Uhr zwischen Guntersblum und Oppenheim auf der B9 zu einem Unfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen, bei dem zwei Insassen verletzt wurden. Drei der beteiligten PKW fuhren auf der B9 in Richtung Süden. Ein beteiligter Transporter fuhr in die Gegenrichtung. Die Fahrzeuge in Fahrtrichtung Süden mussten verkehrsbedingt abbremsen. Das erkannte ...