Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Eine Person bei Auffahrunfall verletzt

Lippe (ots)

(KF)Am Freitagnachmittag befuhr eine 35jährige Frau aus Detmold mit ihrem PKW Audi die Detmolder Straße. An der Einmündung Detmolder Straße/Dieselstraße musste die Frau aufgrund der dort Rotlicht zeigenden Ampel anhalten. Dabei unterschätze sie den Abstand zu einem vor ihr stehenden PKW und fuhr auf diesen auf. Der Fahrer des stehenden PKW Seat, ein 53jähriger Mann aus Lage, wurde durch den Aufprall verletzt und ins Krankenhaus nach Detmold verbracht. An beiden PKW entstand hoher Sachschaden. Das den Unfall verursachende Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 21.01.2024 – 08:05

    POL-LIP: Detmold - Einbruch in Lagerhalle

    Lippe (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen bisher unbekannte Täter in eine Lagerhalle in der Westerfeldstraße ein. Die Einbrecher versuchten zunächst mit einem Werkzeug zwei Türen aufzubrechen, was aber nicht gelang. Anschließend drangen sie gewaltsam durch ein seitliches Rolltor in die Halle ein. Was dort genau erbeutet wurde ist noch zu klären. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Detmold, Tel. ...

  • 19.01.2024 – 10:54

    POL-LIP: Kreis Lippe. Warnung vor falschen Bankmitarbeitenden.

    Lippe (ots) - In dieser Woche wurde ein älterer Herr aus Lage Opfer eines Betruges. Ein Unbekannter hatte sich am Telefon als Sparkassen-Mitarbeiter ausgegeben und behauptet, der Geschädigte sei betrogen worden und man müsse seine EC-Karte überprüfen. Ein angeblicher Mitarbeiter der Bank machte deshalb einen Hausbesuch und überzeugte den Mann, seine PIN zu nennen. Als er der Unbekannte die Wohnung wieder verließ, ...