Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Radfahrerin verletzt

Lippe (ots)

(KF)Am frühen Freitagabend beabsichtigte ein 57jähriger Mann aus Detmold mit seinem VW-Transporter von der Straße Am Gelskamp in die Klingenbergstraße einzubiegen. Hierbei übersah der Autofahrer eine von rechts kommende Radfahrerin, die auf der vorfahrtberechtigten Klingenbergstraße in Richtung Bielefelder Straße unterwegs war. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam es zum Sturz der 52jährigen Radfahrerin. Sie zog sich leichte Verletzungen zu und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 28.08.2022 – 07:12

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Linksabbiegerunfall auf Ostwestfalenstraße

    Lippe (ots) - (KF)Am Freitagnachmittag befuhr ein 69jähriger Mann mit seinem PKW Volvo die Ostwestfalenstraße in Richtung Lemgo. In Höhe Ortsteil Retzen beabsichtigte der Mann nach links in die Liemer Straße einzubiegen. Hierbei übersah er den PKW Dacia einer 41jährigen Frau aus Detmold, die mit ihrem Fahrzeug in Richtung Bielefeld unterwegs war. Es kam zum ...

  • 26.08.2022 – 13:46

    POL-LIP: Detmold-Heiligenkirchen. Rollerfahrer stürzt.

    Lippe (ots) - Ein 55-jähriger Motorrollerfahrer wurde am Donnerstag (25.08.2022) bei einem Sturz verletzt. Der Mann fuhr kurz nach 10 Uhr auf der Denkmalstraße in Richtung des Hermannsdenkmals, als ein Auto vor ihm abbremste, um auf eine Parkfläche zu fahren. Der Rollerfahrer rutschte beim Abbremsen zur Seite und stürzte. Hierbei wurde er schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. ...

  • 26.08.2022 – 13:42

    POL-LIP: Detmold. 35-Jähriger in Gewahrsam genommen.

    Lippe (ots) - Donnerstagmittag (25.08.2022) stellte die Polizei einen 35-jährigen Detmolder in einem Geschäft in der Schülerstraße, der ein Holzschwert dabei hatte. Der Mann war augenscheinlich verwirrt und verbal aggressiv. Die Polizeibeamten nahmen den uneinsichtigen Mann zur Verhinderung von möglichen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten in Gewahrsam. Er wurde nach Prüfung durch das Ordnungsamt in eine ...