Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Keine Erinnerung an Schlägerei - Zeugen gesucht.

Lippe (ots)

Sonntagmorgen (7. August 2022), gegen 7:30 Uhr, fanden Passanten einen 19-jährigen Detmolder auf dem Marktplatz. Da er blutete, wurde er mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus gefahren. Der junge Mann sei von anderen Personen zusammengeschlagen worden. Aufgrund vorangegangenen Alkoholgenusses konnte der Detmolder keine weiteren Angaben zu der Straftat machen. Wer etwas in dem Zusammenhang beobachtet hat, meldet sich bitte unter 05222 98180 bei der Kripo in Bad Salzuflen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 07.08.2022 – 09:14

    POL-LIP: Leopoldshöhe - Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Lippe (ots) - (LW) Am Samstag gegen 13.45 Uhr wurde eine 69-jährige Bielefelderin bei einer Kollision mit einem Pkw leicht verletzt. Zur Unfallzeit befuhr die Radfahrerin zusammen mit ihrem Mann den Radweg entlang der Hauptstraße in Richtung Asemissen. An der Einmündung der Dorfstraße wollten sie diese vorfahrtberechtigt überqueren. Zum selben Zeitpunkt befuhr ein ...

  • 07.08.2022 – 09:09

    POL-LIP: Kalletal - Nach Kollision weggefahren

    Lippe (ots) - (LW) Durch Zeugen wurde beobachtet, wie am Samstag gegen 13.00 Uhr ein älterer Mann auf dem Parkplatz des EDEKA in Hohenhausen beim Ausparken mit seinem Ford Fiesta einen neben seinem Fahrzeug geparkten Seat beschädigte. Der Fahrzeugführer schien offenbar mit der Situation überfordert und fuhr mehrfach gegen den Pkw, bis er die Parklücke verlassen hatte. Er wurde von den Zeugen auf den Unfall ...

  • 07.08.2022 – 09:06

    POL-LIP: Detmold - Alkoholisiert gegen anderen Pkw gefahren

    Lippe (ots) - (LW) Am Samstag gegen 14.45 Uhr versuchte ein 43-jähriger Mann aus Lemgo mit einem Opel Astra in der Bahnhofstraße in Detmold rückwärts auszuparken. Dabei prallte er gegen einen neben ihm geparkten VW Golf. Durch Zeugen wurde er auf den Zusammenstoß angesprochen und aufgefordert, auf das Eintreffen der Polizei zu warten, was der Unfallverursacher auch tat. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten aus ...