Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Schlangen. Zwei Leichtverletzte.

Lippe (ots)

Im Kirchweg wurden am Freitagabend (22.07.2022) zwei Männer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 83-Jähriger war gegen 20:20 Uhr mit der Gartenarbeit beschäftigt und vernichtete Unkraut an einer Hecke. Dafür stand er auf dem Gehweg. Dort kollidierte ein 61-jähriger Radfahrer mit ihm. Beide Männer stürzten, verletzten sich leicht und mussten ambulant behandelt werden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 24.07.2022 – 10:09

    POL-LIP: Bad Salzuflen-Wülfer-Bexten. Einbrecher erwischt.

    Lippe (ots) - Am Freitagnachmittag (22.07.2022) wurden zwei Männer dabei erwischt, wir sie in der Bexterbreden auf einem umzäunten Grundstück versuchten, einen Transporter aufzubrechen. Auch das Tor zum Grundstück war geknackt. Als Zeugen sie entdeckten, flüchteten die Männer mit einer dritten Person in einem VW. Ermittlungen führten die Polizei schnell zu drei ...

  • 22.07.2022 – 11:38

    POL-LIP: Lage. Einbruch in Supermarkt - Mobiltelefone gestohlen.

    Lippe (ots) - In der vergangenen Nacht (22.07.2022) gegen 3 Uhr brachen Unbekannte in einen Supermarkt in der Heidenschen Straße ein. Im Geschäft knackten die Täter eine Vitrine mit Mobiltelefonen und stahlen die Geräte. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Das Kriminalkommissariat 2 bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise auf Tatverdächtige geben ...