Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold-Heiligenkirchen. Schwerverletzter durch umstürzenden Baum.

POL-LIP: Detmold-Heiligenkirchen. Schwerverletzter durch umstürzenden Baum.
  • Bild-Infos
  • Download

Lippe (ots)

Ein umgestürzter Baum sorgte am Donnerstagnachmittag (7. April 2022) für einen schweren Verkehrsunfall auf der Paderborner Straße (in Nähe der Einmündung Friedrich-Ebert-Straße). Ein 57-Jähriger aus Lage fuhr gegen 16.50 Uhr mit seinem VW Crafter in Richtung Heiligenkirchen, als ein massiver Baum auf die Führerkabine seines Fahrzeugs stürzte. Die Feuerwehr musste den im VW eingeklemmten Mann befreien. Dabei unterstützte sie ein Kranwagen, der zufällig gerade vor Ort war. Der Lagenser erlitt schwere Verletzungen und wurde nach seiner Rettung umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Am zerstörten Crafter entstand Sachschaden in Höhe von rund 35.000 Euro. Die Sperrung der Paderborner Straße dauert aufgrund von Bergungsarbeiten bis Freitag (8. April 2022) an.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 08.04.2022 – 12:37

    POL-LIP: Kalletal-Talle. Kollision von zwei Pkws.

    Lippe (ots) - Am Donnerstagabend (7. April 2022) kam es auf der Taller Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 27-Jährige aus dem Kalletal war gegen 18.00 Uhr mit ihrem Ford auf der Straße in Richtung Talle unterwegs, als unvermittelt von links ein 28-Jähriger aus Löhne mit seinem Toyota aus der "Farenbrede" auf die Straße fuhr und ihr die Vorfahrt nahm. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, es entstand ein Sachschaden in ...

  • 08.04.2022 – 12:36

    POL-LIP: Detmold-Heiligenkirchen. Von Vogel abgelenkt und in den Gegenverkehr geraten.

    Lippe (ots) - Auf der Paderborner Straße in Höhe "Friedrichshöhe" führte offenbar ein tieffliegender Vogel am Donnerstagmittag (7. April 2022) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 65-jähriger Detmolder war gegen 11.55 Uhr mit seinem Fiat in Richtung Detmold unterwegs, als er von einem tieffliegenden Vogel abgelenkt wurde und in den ...

  • 08.04.2022 – 12:34

    POL-LIP: Bad Salzuflen-Wüsten. In Tankstelle eingebrochen und Zigaretten gestohlen.

    Lippe (ots) - Am frühen Freitagmorgen (8. April 2022) gegen 2.00 Uhr stiegen fünf Unbekannte in eine Tankstelle in der Salzufler Straße in Wüsten ein. Sie näherten sich der Tankstelle aus Richtung Steinweg/Roseggerweg und schlugen eine Scheibe ein, um in den Verkaufsraum zu gelangen. Dort räumten sie eine Vielzahl an Zigarettenschachteln im Wert von rund 12.000 ...