Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Jugendliche zünden Informationstafel an.

Lippe (ots)

Sechs bislang unbekannte Jugendliche haben Freitagmorgen (26. November 2021) eine Informationstafel an der Haltestelle "Klinikum" an der Rintelner Straße angesteckt. Sie zündelten dort gegen 7:30 Uhr und stiegen anschließend in einen Bus, der in Richtung Innenstadt fuhr. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Es entstand Sachschaden, der noch nicht beziffert werden kann. Von den sechs Jugendlichen kann lediglich ein Mädchen beschrieben werden. Dieses hatte blondes, schulterlanges Haar und trug eine Brille sowie einen pinkfarbenen Rundschal. Hinweise dazu nimmt das Kriminalkommissariat in Lemgo unter 05261/9330 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 29.11.2021 – 11:35

    POL-LIP: Lemgo. Schuppen aufgebrochen - keine Beute gemacht.

    Lippe (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (25.-26. November 2021) hebelten Unbekannte die Tür eines Holzschuppens in der Kleiststraße auf. Gestohlen haben die Täter nichts. Möglicherweise fühlten sie sich auch bei der Tatausführung gestört. Ihre Beobachtungen dazu richten Sie bitte unter 05231/6090 an das Kriminalkommissariat 2. Pressekontakt: ...

  • 29.11.2021 – 11:34

    POL-LIP: Lage. Mann beleidigt Angestellte und uriniert auf Supermarktgelände.

    Lippe (ots) - Ein bislang Unbekannter betrat am Freitagabend (26. November 2021) den "Nahkauf" in der Langen Straße. Er fragte, ob er eine Toilette benutzen dürfe. Da diese nicht nutzbar waren und der Mann keinen Mund-Nasen-Schutz trug, verwies ihn eine Angestellte aus dem Geschäft. Der Mann beleidigte die Frau und verließ den "Nahkauf". Anschließend urinierte er ...

  • 28.11.2021 – 09:30

    POL-LIP: Detmold - Randalierer auf Andreasmesse

    Lippe (ots) - (RB) Am frühen Samstagabend, gegen 17.47 Uhr, wurde die Polizei durch den Rettungsdienst zur Andreasmesse auf den Kronenplatz gerufen, weil ein volltrunkener Mann die Rettungskräfte angeht. Der Rettungsdienst war von Besuchern der Andreasmesse alarmiert worden, weil der Mann derart alkoholisiert erschien, dass man befürchtete, dass er ärztliche Hilfe benötigte, zumal er bereits Verletzungen am Kopf ...