Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Horn - Bad Meinberg 83-jähriger vermisst -- Nachtrag --

Lippe (ots)

(LW) Der seit heute Morgen vermisste 83-jährige Mann aus Horn - Bad Meinberg kehrte am Abend gegen 18.00 Uhr selbstständig mait seinem Fahrzeug an seine Wohnanschrift zurück. Da er sich in schlechter körperlicher Verfassung befand, wurde er mittels eines Rettungswagens in ein Klinikum eingeliefert. Die Fahndungsmaßnahmen werden hiermit zurückgenommen. Wir bitten die Medien, die Suchmeldung aus ihren Veröffentlichungen zu entfernen. Die Polizei Detmold bedankt sich sowohl bei den Medienvertretern als auch bei den Bürgern für ihre Mithilfe.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 25.05.2021 – 14:19

    POL-LIP: Kalletal-Lüdenhausen. Motorrad landet im Vorgarten.

    Lippe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich Montagnachmittag auf der Lüerdisser Straße ereignet hatte, wurde ein 28-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Gegen 13:30 Uhr fuhr der 28-jährige Mann aus Bünde mit seiner Kawasaki in Richtung Henstorf, als er einen vor ihm fahrenden VW Transporter überholte. Beim Wiedereinscheren verlor er die Kontrolle über die Kawasaki und kam zu Fall. Das Motorrad rutschte in ...

  • 25.05.2021 – 14:18

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Rennradfahrer schwer verletzt.

    Lippe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich Montagnachmittag auf der Paderborner Straße ereignet hatte, wurde ein 22-jähriger Rennradfahrer schwer verletzt. Der junge Mann befuhr die Altenbekener Straße in Richtung der Paderborner Straße. Gegen 13:40 Uhr beabsichtigte ein 61-jähriger Mann aus Detmold mit seinem Nissan von der Paderborner Straße aus nach links in Richtung der B 1 abzubiegen. Dabei übersah er ...

  • 25.05.2021 – 14:14

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Täter entkommen im silber-grauen Ford Focus.

    Lippe (ots) - Am späten Montagnachmittag verschafften sich bislang unbekannte Einbrecher unberechtigt Zugang zu dem Carport eines Hauses an der Liemer Straße. Gegen 17:30 Uhr wurden zwei Männer in dem Carport überrascht und flüchteten sofort. Sie stiegen in einen silber-grauen Ford Focus mit Kennzeichen aus Lippe und fuhren vom Tatort davon. Aus dem Carport hatten ...