Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Motorradfahrer schwer verletzt.

Lippe (ots)

Eine 22-jährige Autofahrerin missachtete am Donnerstagmittag die Vorfahrt eines 53-jährigen Motorradfahrers und kollidierte mit ihm. Der Detmolder wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann war mit seiner Triumph auf der Paderborner Straße in Richtung Horn unterwegs. Die 22-jährige Frau aus Lügde wollte mit ihrem VW Golf von der Paderborner Straße nach links zur B1 abbiegen und übersah den entgegenkommenden Kradfahrer. Der 53-Jährige wurde schwer verletzt ins Klinikum gebracht. Die Autofahrerin verletzte sich leicht. Während der Unfallaufnahme wurde die Abbiegespur der B1 gesperrt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden liegt bei etwa 12 000 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 14.05.2021 – 10:42

    POL-LIP: Augustdorf. Vorfahrt genommen.

    Lippe (ots) - Gegen 16 Uhr wurde ein 59-jähriger Radfahrer auf der Waldstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 55-jähriger Autofahrer, der von der Straße "Am Ehberg" die Waldstraße queren wollte, hatte den vorfahrtberechtigten Radler nicht gesehen. Nachdem der Autofahrer erst gehalten hatte, fuhr er plötzlich an und kollidierte mit dem Radfahrer, der auf dem Radweg unterwegs war. Der 59-jährige Mann ...

  • 14.05.2021 – 10:41

    POL-LIP: Detmold. Leicht verletzt nach Alleinunfall.

    Lippe (ots) - Am Donnerstagvormittag kam ein 25-Jähriger mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Betonpollern. Der Mann fuhr mit seinem VW Golf auf der Paulinenstraße Richtung Neustadt, als er gegen 11 Uhr kurz nach der Einmündung zur Bielefelder Straße aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Seine 23-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall ...

  • 14.05.2021 – 10:39

    POL-LIP: Kreis Lippe. Ruhiger Feiertag.

    Lippe (ots) - Wie schon im vergangenen Jahr kann die Polizei Lippe eine positive Bilanz zum Einsatztag Christi Himmelfahrt ziehen. Obwohl viele Menschen das gute Wetter draußen genossen haben, blieben typische Vatertagseinsätze mit größeren Trinkgelagen erfreulicherweise aus und es blieb friedlich. Am Abend unterstützte die Polizei Lippe den Kommunalen Ordnungsdienst in Detmold. An der Barntruper Straße feierten ...