Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Dörentrup. Einbrecher in der KFZ-Verwertung.

Lippe (ots)

Einbrecher verschafften sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gewaltsam Zugang zu den Räumen einer KFZ-Verwertungs-Firma an der Straße "Am Bahnhof". Die Täter brachen ein Fenster auf und suchten nach Wertgegenständen. Ob sie etwas gestohlen haben, steht noch nicht fest. Ihre Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat 2 in Detmold unter 05231/6090 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 05.03.2021 – 14:38

    POL-LIP: Lügde. Einbrecher vom Eigentümer überrascht.

    Lippe (ots) - Ein bislang Unbekannter verschaffte sich am frühen Freitagmorgen Zutritt zu dem Grundstück eines Einfamilienhauses am Tulpenweg. Gegen 2:15 Uhr knackte der Täter das Vorhängeschloss eines Schuppens und suchte dort nach Wertgegenständen. Anschließend wollte der Einbrecher noch in das Haus eindringen. Durch das Einschlagen der Glasscheibe eines Fensters weckte er einen Hausbewohner, der den Einbrecher ...

  • 05.03.2021 – 11:55

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Enkeltrick war wieder erfolgreich.

    Lippe (ots) - Abermals brachten Betrüger eine Frau aus Bad Salzuflen um ihr erspartes Geld. Sie riefen die 79-jährige Frau aus Bad Salzuflen am Donnerstagmorgen an, erzählten eine perfide Geschichte und brachten das Opfer so dazu, einen fünfstelligen Eurobetrag an eine fremde Frau zu übergeben. Gegen 11 Uhr meldete sich eine weinende Frau telefonisch mit den Worten: "Hallo Mama. Ich habe einen Unfall verursacht, bei ...

  • 04.03.2021 – 14:23

    POL-LIP: Detmold/Spork-Eichholz. Mann wurde nieder geschlagen.

    Lippe (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen meldete sich ein 45-jähriger Mann aus Detmold, der angab, auf dem Friedhof an der Thüringer Straße attackiert worden zu sein. Der Mann sei gegen Mitternacht auf dem Friedhofsgelände von einem Unbekannten niedergeschlagen worden. Der Mann hatte eine Platzwunde am Kopf, die ambulant versorgt werden musste. Gestohlen wurde dem 45-Jährigen nichts. Hinweise dazu nimmt das ...