Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe - Unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Lippe (ots)

(HR) Leopoldshöhe - In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein 34-jähriger Bielefelder mit seinem Ford die Hauptstraße in Leopoldshöhe-Asemissen in Richtung Lage. In einer Rechtskurve verlor er vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchfuhr einen Straßengraben und kam wieder zurück auf der Fahrbahn zum Stehen. Hierbei erlitt er eine leichte Kopfplatzwunde. Bereits zuvor war er mehreren Verkehrsteilnehmern durch sein riskantes Fahrverhalten aufgefallen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Bielefelder unter Alkoholeinfluss stand und dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er wurde mittels RTW einem Klinikum in Bielefeld zugeführt, wo er zunächst stationär verblieb. An dem PKW entstand Totalschaden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 23.10.2020 – 11:00

    POL-LIP: Detmold. Bus übersehen.

    Lippe (ots) - Am Donnerstagmittag, gegen 13:10 Uhr, wurde ein Autofahrer bei der Kollision mit einem Linienbus in der Meiersfelder Straße leicht verletzt. Ein 37-Jähriger wollte mit seinem BMW aus der Straße "Im Grünen Winkel" in die Meiersfelder Straße einbiegen. Dabei übersah er aus ungeklärter Ursache den vorfahrtberechtigen Bus und kollidierte mit diesem. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Der 61-jährige Busfahrer und die Insassen des Busses blieben unverletzt. ...

  • 22.10.2020 – 11:42

    POL-LIP: Detmold-Remmighausen. Verkehrsunfall auf Kreuzung.

    Lippe (ots) - Auf der Kreuzung Hornsche Straße/Remmighauser Straße kollidierten am Dienstag ein Opel Meriva und ein VW Polo aus ungeklärter Ursache miteinander. Der 60-jährige Opelfahrer aus Detmold wollte gegen 12:50 Uhr von der Hornschen Straße aus nach links in die Remmighauser Straße abbiegen, als er mit dem VW eines 38-Jährigen zusammenstieß, der aus der Gegenrichtung geradeaus über die Kreuzung fuhr. Der ...

  • 22.10.2020 – 11:42

    POL-LIP: Barntrup-Sonnenborn/Kreis Lippe. Verletzt nach Wildunfall.

    Lippe (ots) - Am Mittwochabend kollidierte ein Auto auf der Grießener Straße mit einem die Fahrbahn kreuzenden Damhirsch. Gegen 19 Uhr war die 28-jährige Autofahrerin mit ihrem 29-jährigen Beifahrer in Richtung Barntrup unterwegs, als das Tier plötzlich auf die Fahrbahn lief. Trotz Bremsung konnte sie eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Beifahrer wurde beim Zusammenprall leicht verletzt und zur ambulanten ...