Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Versuchter Einbruch.

Lippe (ots)

Am späten Sonntagabend entdeckte ein Zeuge, dass drei Personen sich an der Tür einer Fahrschule in der Akazienstraße zu schaffen machten. Als die drei den Beobachter bemerkten, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Triftenstraße. Der Zeuge rief die Polizei. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief negativ. Die drei Tatverdächtigen waren vermutlich männlich und etwa 20 Jahre alt. Einer war kräftig, trug eine Brille und hatte ein Fahrrad dabei. Die anderen beiden waren schlank, dunkel gekleidet und hatten Kapuzenpullover an. Einer trug ein Basecap. Wer am Sonntag gegen 23 Uhr verdächtige Personen im Umkreis bemerkt hat, informiert bitte das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 08.06.2020 – 12:57

    POL-LIP: Detmold. Schmuck gestohlen.

    Lippe (ots) - Zwischen Mittwoch und Samstag drangen Unbekannte in ein Haus im Dürerweg ein. Die Täter durchsuchten die Wohnräume und stahlen vermutlich Schmuck und einen Pelzmantel. Hinweise zum Einbruch übermitteln Sie bitte dem Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 05231 6090. Pressekontakt: Polizei Lippe Pressestelle Dr. Laura Merks Telefon: 05231 / 609 - 5050 Fax: 05231 / 609-5095 E-Mail: ...

  • 08.06.2020 – 12:56

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Betrüger erfolgreich.

    Lippe (ots) - Am Wochenende kam es in Lippe wieder vermehrt zu Anrufen von falschen Polizeibeamten. Erfolgreich war aber nur ein Betrüger mit einer anderen Masche. Eine 69-Jährige aus Bad Salzuflen wurde von einem Mann angerufen, der sich als Mitarbeiter einer Sparkasse ausgab. Er behauptete, im Online-Banking-Portal sei für sie eine Mitteilung eingegangen, dass sie gemeinsam neue Erfassungen tätigen müssten. Die ...

  • 07.06.2020 – 10:47

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Pedelec-Fahrer verunglückt

    Lippe (ots) - (ho) Bad Salzuflen - Am Samstagnachmittag verunfallte gegen 17:00 Uhr ein Pedelec-Fahrer auf der Werler Str. Zeugen fanden den 46-jährigen Salzufler schwer verletzt an der Unfallstelle in Höhe des Bahnüberganges. Er war dort mit seinem Fahrzeug gestürzt. Der Verletzte musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Dort stellte sicher heraus, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. ...